Verein der Freunde und Förderer des katholischen Kindergartens St. Stephanus e.V.

Willkommen auf der Seite unseres Fördervereins! Hier erfahren Sie mehr über uns und wie Sie mitmachen können.

Unser Ziel - Unterstützung bei besonderen Aktionen

Der Förderverein hat ein wichtiges Ziel: die Förderung und Unterstützung der Kita St. Stephanus und ihrer Arbeit. Durch den Zusammenhalt und die Mitarbeit engagierter Eltern, Großeltern, Freunde und Förderer können wir gemeinsam dazu beitragen, den Kindergarten zu einem noch besseren Ort für Kinder zu machen.

Unser Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, den Kindergarten zu unterstützen. Ob es darum geht, neue Spielgeräte anzuschaffen, den Außenbereich zu gestalten oder Veranstaltungen für Kinder und Familien zu organisieren – wir sind dabei und helfen, wo wir können.

Werden Sie Mitglied!

Der Antrag auf Mitgliedschaft kann hier online gestellt werden.

Ab einem Beitrag von 15 Euro im Jahr werden Sie vollwertiges Mitglied unseres Fördervereins. Natürlich darf Ihr Beitrag auch gerne höher sein.

Warum sollte man Mitglied im Förderverein werden? Dafür gibt es viele gute Gründe:

• Als Mitglied des Fördervereins gehört man zu einer Gemeinschaft von engagierten Menschen, die dasselbe, wichtige Ziel haben: den Kindergarten und seine Arbeit zu fördern.
  • Als Mitglied kann man sich aktiv an der Gestaltung der Kita beteiligen.
  • Der Förderverein ist eine gemeinnützige Organisation, das bedeutet, dass alle Spenden und Mitgliedsbeiträge zu 100 Prozent der Kita zugutekommen.

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied im Förderverein der Kita St. Stephanus zu werden. Gemeinsam können wir den Kindergarten noch besser machen. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und unterstützen Sie uns bei unserer wichtigen Arbeit!

Einfach so spenden

Obwohl Mitgliedschaft eine großartige Möglichkeit ist, unsere Arbeit zu unterstützen und ein aktiver Teil unserer Gemeinschaft zu werden, ist es nicht die einzige Möglichkeit, uns zu helfen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Förderung der Kita. Ob es sich um eine einmalige Spende oder regelmäßige Beiträge handelt – jeder Betrag hilft, den Kindern eine unterstützende Umgebung zu bieten.

Unsere Bankverbindung lautet:
IBAN: DE07320603622283479016
BIC: GENODED1HTK

Sie können auch gerne per Paypal spenden, egal wie groß oder klein, ganz einfach unter diesem Link.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und danken Ihnen bereits hier ganz herzlich.
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren!